10. August 2023 von sevenfacts

Interview mit Werner Theiner

Mein German Mittelstand Freund Werner Theiner ist ein aufrechter Demokrat und lädt zur Landtagswahl verschiedene Kandidaten zum Interview ein. Ich durfte den Auftakt machen – das Resultat seht Ihr hier. Das besondere bei Werner ist die entspannte Atmosphäre. Da konnte ich etwas genauer erklären, warum ich mich in der Politik engagiere. Schaut mal rein!


Zurück zum Blog

Empfohlene Artikel

14. September 2023

Leistung und Wettbewerb

Sportliche Ergebnisse können der Spiegel des Zustands einer Gesellschaft und einer Volkswirtschaft sein. Die deutschen Athleten kehrten kürzlich ohne eine einzige Medaille von der Leichtathletik-WM zurück. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat…

Lesedauer: 3 Min

01. August 2023

Zum Elterngeld 2023

Dr. Michael Ruoff Der Aufschrei war groß, als Familienministerin Lisa Paus die Senkung der Einkommensgrenze für den Bezug von Elterngeld auf ein Familieneinkommen von € 150.000 verkündete. Aber niemand stellte die…

Lesedauer: 4 Min